Abseits von Verkehrsströmen und hektischem Großstadtgetümmel ist im kleinen und eher beschaulichen hohenzollerischen Felsenstädtchen Haigerloch unsere traditionsreiche Großuhren-Manufaktur zu finden. Haigerloch, im schönen Eyachtal gelegen, ist gleichermaßen bekannt für seine diversen Kunst- und Kulturdenkmäler wie auch als Fliederstadt.

Enge, mit Pflastersteinen schön gestaltete Gässchen, barocke Kirchen und schön renovierte Bürgerhäuser bilden zusammen mit dem Römerturm - einem über 1.000 Jahre alten Bergfried - sowie dem prunkvollen Haigerlocher Schloss das perfekte Ambiente für außergewöhnliche Uhrmacherkunst.

Auf den ersten Blick meint man vielleicht, die Zeit wäre hier stehen geblieben. Doch weit gefehlt, denn bei uns dreht sich ausnahmslos alles um die Zeit. Mitten im Ort, im schön gelegenen Haus „Rose“ ist unser Atelier beheimatet. Da ist es keine Seltenheit, wenn Besucher in den Gässchen von Haigerloch verblüfft stehen bleiben, wenn ihnen aus dem geöffneten Werkstattfenster zarteste Musik entgegen klingt und sie mit allerschönsten Melodien verzaubert. Dann kommen sie in den Genuss, wenn eine unserer einmaligen Flötenuhren spielt.

Zur Haigerloch-Homepage